Casino Tipps

All about the most popular games and an introduction to online casino

Gambling, fun and exciting entertainment – in their long history, classic casino games have exerted a fascinating attraction on people of all classes. (Online) Casino games are now one of the most popular hobbies and when playing with luck, many players dream of big winnings and of hitting the jackpot once in their life.

Whether classics such as roulette, blackjack and baccarat or modern games of chance such as slots or scratch cards – modern online casinos today provide many casino games online around the clock. Every player can find his favourite game and test his luck or skill.

Casino Games

Roulette

Roulette is the classic game of chance and is mostly played in casinos. The elegant game has been very popular for centuries. As variants there are the French, European, American and many newer online casino variants such as the Racetrack Roulette.

Black Jack

Black Jack is another favourite among the card games of chance in (online) casinos. It has its origins in the French card game Vingt-et-un, which gained great popularity at the French court. This card game is also known as 17 and 4 or 21 and is played in different variations.

Baccara

Baccara, or baccarat, is a classic game of chance that is easy to learn. Players bet on who will win – the banker hand or the player hand. Baccarat is also known as Punto Banco and has been played for centuries. There are only a few other variations, one of which is Chemin de fer.

Craps

Craps is a very popular and exciting dice game of chance and has been officially played in casinos since the 18th century. Players bet on how the dice will roll in the Craps or Seven Eleven game. Although the rules are easy to learn, the bets and probabilities are subject to a certain logic that is worth knowing.

Bingo

In the bingo game, the number of players is actually not limited. However, in classic casino bingo can only play as many players as there are bingo cards available. In online casino bingo, there is no such restriction. Bingo is a lottery game in which it depends less on tactics or skill of a player, but rather on his luck and his speed to correctly assign drawn numbers.

Casino Tipps

Alles zu den beliebtesten Spielen und zu einem Einstieg ins online Casino 

Glücksspiel, Spaß und spannende Unterhaltung – die klassischen Casino Spiele haben in ihrer langen Geschichte eine faszinierende Anziehungskraft auf Menschen aller Klassen ausgeübt. (Online)  Casino Spiele zählen heute zu den populärsten Hobbys und beim Spiel mit dem Glück träumen viele Spieler von großen Gewinnen und davon, einmal im Leben den Jackpot zu knacken.

Ob Klassiker wie Roulette, Blackjack und Baccara oder moderne Glückspiele wie Slots oder Rubbellose – moderne Online Casinos stellen heute rund um die Uhr viele Casino Spiele online bereit. Jeder Spieler findet dort sein Lieblingsspiel und kann sein Glück oder sein Geschick testen.

Casino Games

Roulette

Roulette ist der Klassiker unter den Glückspielen und wird meistens in Casinos gespielt. Das elegante Spiel ist schon seit Jahrhunderten sehr beliebt. Als Varianten gibt es das Französische, Europäische, Amerikanische und noch viele neuere Online Casino Varianten wie beispielsweise das Racetrack Roulette.

Black Jack

Black Jack ist ein weiterer Favorit unter den Kartenglückspielen in (online) Casinos. Seine Ursprünge hat es aus dem französischen Kartenspiel Vingt-et-un, das am französischen Hof große Beliebtheit erlangte. Dieses Kartenspiel ist auch bekannt als 17 und 4 oder 21 und wird in verschiedenen Varianten gespielt.

Baccara

Baccara, oder auch Baccarat ist ein klassisches Glückspiel, das einfach zu erlernen ist. Spieler wetten dabei, wer gewinnt – die Banker Hand oder die Spieler Hand. Baccara ist auch noch bekannt als Punto Banco und wird schon seit Jahrhunderten gespielt. Es gibt nur wenige weitere Varianten, eine davon ist Chemin de fer.

Craps

Craps ist ein sehr beliebtes und spannendes Würfel-Glücksspiel und seit dem 18. Jahrhundert offiziell in Casinos spielbar. Spieler wetten beim Craps oder Seven Eleven Spiel darauf, wie die Würfel fallen. Die Regeln sind zwar einfach zu erlernen, die Wetten und die Wahrscheinlichkeiten unterliegen aber einer gewissen Logik, die es zu kennen gilt.

Bingo

Beim Bingo Spiel ist die Anzahl der Spieler eigentlich nicht begrenzt. Allerdings können im klassischen Casino Bingo nur so viele Spieler mitspielen, wie Bingo Karten zur Verfügung stehen. Beim Online Casino Bingo gibt es diese Einschränkung nicht. Bingo ist ein Lotteriespiel, bei dem es weniger auf Taktik oder Können eines Spielers ankommt, sondern eher auf sein Glück und seine Schnelligkeit, gezogene Zahlen richtig zuzuordnen.

Slots

Slots, die farbenfrohen und melodischen Automatenspiele mit hohem Unterhaltungswert sind weltweit die beliebtesten Casinospiele. Ehemals als einarmige Banditen bekannt, haben sie sich zu längst hochtechnischen Spielautomaten weiterentwickelt, deren Software Tausende einfache und auch komplexere Slots-Spiele anbieten kann.

Kontaktieren Sie uns

4 + 3 =

Casino Tipps

Sie haben Fragen, Wünsche oder Anregungen? Dann schreiben Sie uns und wir melden uns so schnell wie möglich zurück.